Recma-Ranking 2014

CROSSMEDIA wächst zweistellig

Wie bereits vorangegangenem Jahr freut sich CROSSMEDIA wieder über einen Zuwachs im zweistelligen Bereich. Laut dem aktuellen Billing-Ranking des Recma-Reports liegt die Wachstumsrate von 2013 auf 2014 bei 11 Prozent, das Billingvolumen bei 317 Mio. Euro.

Neue Potenziale konnte CROSSMEDIA unter anderem mit Kaldeweil, Cosnova oder DPD, L’Occitane oder Popp Feinkost gewinnen.

Über CROSSMEDIA
CROSSMEDIA steht für unabhängige und differenzierende Kommunikationsberatung. Seit Agenturgründung 1997 hat sie sich als die Alternative zu den globalen Media-Networks etabliert, die nicht nur alle denkbaren Kanäle in ihre Planung mit einbezieht, sondern diese auch effektiv miteinander vernetzt. Mit nunmehr 185 Mitarbeitern hat CROSSMEDIA ihren Hauptsitz in Düsseldorf und ist darüber hinaus mit Büros in Hamburg, Berlin und New York vertreten. Seit 2008 und als einzige Mediaagentur Deutschlands lässt sich CROSSMEDIA ihre interessenneutrale Mediaberatung im Sinne der Transparenz jährlich zertifizieren. Zum Kundenportfolio gehören unter anderem Aktion Mensch, DAK, Der Spiegel, Hornbach, LIDL oder Tamaris.

zum Artikel