Neues Buch von Jürgen Schröcker

CROSSMEDIA empfiehlt "Fit & Sexy: Die Formel für mehr Erfolg im Einzelhandel":

Passend zum Abschied von Hornbach erscheint das Buch „Fit & Sexy: Die Formel für mehr Erfolg im Einzelhandel“ von Jürgen Schröcker, ehemaliger langjähriger Vorstand des Baumarktkonzerns. Das Buch beinhaltet jede Menge erfolgreiche Cases, an denen Crossmedia in den letzten 15 Jahren maßgeblich mitgewirkt hat. Einen Überblick der von Schröcker ausgewählten Werbekampagnen finden Sie hier.

Lesenswert ist auch die persönliche Widmung für Markus Biermann, geschäftsführender Gesellschafter von Crossmedia:

„Lieber Markus, ohne Crossmedia wäre ich nicht auf die Idee gekommen, Media als Kunstform zu bezeichnen. Ohne euch hätte sich die Hornbach-Story nicht so toll entwickelt. Vielen Dank für Alles! JS.“

Das Buch kostet 24,99 Euro und ist seit Oktober 2015 im Handel erhältlich.

Über Crossmedia
CROSSMEDIA steht für unabhängige und differenzierende Kommunikationsberatung. Seit Agenturgründung 1997 hat sie sich als die Alternative zu den globalen Media-Networks etabliert, die nicht nur alle denkbaren Kanäle in ihre Planung mit einbezieht, sondern diese auch effektiv miteinander vernetzt. Mit rund 200 Mitarbeitern hat CROSSMEDIA ihren Hauptsitz in Düsseldorf und ist über das Büro in Berlin hinaus mit Büros in Hamburg und New York vertreten. Seit 2008 und als einzige Mediaagentur Deutschlands lässt sich CROSSMEDIA ihre interessenneutrale Mediaberatung im Sinne der Transparenz jährlich zertifizieren. Zum Kundenportfolio von Crossmedia gehören neben den genannten unter anderem auch Aktion Mensch, Der Spiegel, SPD und Tamaris.

   
  • Pressekontakt
  • CROSSMEDIA GmbH
  • Nicole Weschke
  • Hildebrandtstraße 24 A
  • 40215 Düsseldorf
  • fon: 0211.86652.441
  • mobil: 0173.6706762
  • weschke@crossmedia.de