Mehr Beratungskompetenz für CROSSMEDIA

Stephan Dietzschold verantwortet ab sofort die Teamleitung im Hamburger Büro

Stephan Dietzschold (45) stärkt ab sofort in verantwortlicher Position den Hamburger Standort der Düsseldorfer Mediaberatungsagentur Crossmedia. Der Mediaexperte und das ehemalige Mitglied der GFMO OMD Geschäftsleitung wird insbesondere die Planungsverantwortung für einen Teil der Bestandskunden übernehmen.

Der Werbekaufmann und studierte Kommunikationswirt blickt auf rund 20 Jahre Branchenerfahrung zurück und war bereits in diversen Beratungspositionen aktiv. Nach seinem Studium war er in seiner Funktion als Mediaplaner für die HMS (Carat) in Hamburg zuständig, ehe er im Jahr 2000 zu pilot Media wechselte. Hier zeichnete er als Gruppenleiter für Kunden wie Coppenrath & Wiese, Hamburg Messe und Congress sowie Das Erste verantwortlich.

Zuletzt war Dietzschold als Unitleiter und Mitglied der GFMO OMD Geschäftsleitung mit dem Neukundengeschäft betraut und in beratender wie planerischer Position unter anderem für HP, R+V Versicherungen, Carlsberg und Hamburger Sparkasse tätig.

Bei Crossmedia ist Stephan Dietzschold nun Teil des Hamburger Teams um Georg Tiemann, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur. Der erfahrene Media-Profi übernimmt dort die federführende, strategische Beratung für einen Teil des Hamburger Kundenportfolios wie DAK, ECE, Hamburg Energie, HVV, Ebrofoods sowie HSH Nordbank und verantwortet damit innerhalb des norddeutschen Standorts eine der beiden Teamleitungen.

„Wir freuen uns sehr, mit Stephan Dietzschold jemanden im Team zu haben, der mit dem Media-Einmaleins exzellent vertraut ist und mit seiner fundierten Expertise den Hamburger Standort im Sinne des interessenneutralen Ansatzes der Crossmedia unterstützt“, so Georg Tiemann, Leiter des Hamburger Büros.

Über CROSSMEDIA
CROSSMEDIA steht für unabhängige und differenzierende Kommunikationsberatung. Seit Agenturgründung 1997 hat sie sich als Alternative zu den globalen Media-Networks etabliert, die nicht nur die Klaviatur der Kanäle beherrscht, sondern diese auch wirkungsvoll miteinander vernetzt. Mit nunmehr 175 Mitarbeitern bundesweit hat CROSSMEDIA ihren Hauptsitz in Düsseldorf und ist darüber hinaus mit Büros in Hamburg, Berlin und New York vertreten. Mit dem Transparenzbericht weist CROSSMEDIA als einzige Agentur in Deutschland ihre Haltung zu objektiver transparenter Mediaberatung nach.
Die Hamburger Dependance liegt seit sieben Jahren fest vor Anker in der Hansestadt. Zu ihrem Kundenstamm zählen über die oben genannten Kunden hinaus auch LIDL, Plan Deutschland, Amnesty International oder die Südtirol Marketinggesellschaft (SMG).

  • Pressekontakt
  • CROSSMEDIA GmbH
  • Nicole Weschke
  • Hildebrandtstraße 24 A
  • 40215 Düsseldorf
  • fon: 0211.86652.441
  • mobil: 0173.6706762
  • fax: 0211.86652.200
  • weschke@crossmedia.de
 
  • CROSSMEDIA GmbH
  • Stephan Dietzschold
  • Poggenmühle 1 | Speicherstadt
  • 20457 Hamburg
  • fon: 040.8222726.0
  • fax: 040.8222726.29
  • dietzschold@crossmedia.de