Die geheime Zutat von CROSSMEDIA New York

art_Kamran Asghar

Adweek.com präsentiert regelmäßig originelle, moderne und innovative Agenturmodelle. Den Start machte in diesem Jahr unser Partner CROSSMEDIA NY:

Im Anschluss an das in 2013 erschienene Agenturporträt der CROSSMEDIA NY, präsentiert das amerikanische Magazin Adweek nun im neuen Jahr das dazugehörige Agenturvideo in der Kategorie „New Model Agency“. Kamran Ashar (Managing Director), Jennifer Dela Rosa (Chief of Staff) und Lee Beale (Director) lassen hinter die Kulissen von CROSSMEDIA NY blicken und verraten die geheime Zutat einer Mediaagentur, die es versteht Kreativität und Analyse miteinander zu vereinen.

Zum Video

Über CROSSMEDIA, New York

CROSSMEDIA ist eine unabhängige Kommunikationsplanungs- und Mediaberatungsagentur. Mit Büros in New York, Philadelphia und Los Angeles, steht CROSSMEDIA für die Vernetzung von paid, owned und earned Media, um Marken und Menschen miteinander zu verbinden. CROSSMEDIA New York arbeitet mit Kunden unterschiedlichster Branchen und Größen zusammen. Dazu gehören Jägermeister, People Magazin, New Era Whole Foods Market, Madison Square Garden, United States Tennis Association, Peanut Kausnacks und PacSun.