Das Klubhaus-Battle of Content 2016

CROSSMEDIA und Posterscope verlängern Einreichungsfrist für Kreativwettbewerb:

CROSSMEDIA und Posterscope sind auf der Suche nach herausragenden Arbeiten für die imposante Medienfassade des neuen Klubhauses St. Pauli (klubhaus-sanktpauli.de) in Hamburg – und rufen im Rahmen des ADC-Festivals das erste Mal zum Klubhaus-Battle of Content 2016 auf.

Das ADC-Festival findet vom 20. bis 24. April 2016 unter dem Motto „Battle of Content“ statt. Wir möchten mit unserem Klubhaus-Contest als Unterstützer des Art Directors Club Deutschland e.V. das Zusammenspiel von Kreation und Media in den Mittelpunkt stellen. Denn der beste Fit zwischen Content und Distribution – außergewöhnliche Ideen umgesetzt in außergewöhnlichen Medien – machen den Unterschied. Und das ist unser Ziel!

Mit dem Klubhaus-Battle of Content kehren wir das klassische Prinzip einmal um: Die Kreativagenturen sollen uns zeigen, wie der effektivste Mix zwischen Distribution und Content funktioniert und uns ihre Umsetzungsidee für die Medienfassade des Klubhauses St. Pauli schicken. Die Einreichungsfrist für die Spots wurde verlängert und endet am 17. April. Die detaillierten Wettbewerbsbedingungen finden Sie unten im beigefügten Dokument.

Aus den Einreichungen wählt unsere hochkarätige Jury zunächst eine Shortlist. Am 21. April um 20.30 Uhr wird an einer öffentlichen Jurysitzung am Spielbudenplatz in Hamburg der Sieger bekannt gegeben. Die Gewinnerarbeit ist mit 83.000 Euro Mediawert auf der Medienfassade dotiert.

Wir wünschen viel Spaß beim Batteln!

Battle of Content