Danke, Hornbach!

CROSSMEDIA bedankt sich mit Anzeige bei Langzeitkunden:

Rund 15 Jahre lang war die unabhängige Mediaagentur enger Partner für Hornbach. Zum Abschied hat der Düsseldorfer Independent eine Dankesanzeige geeschaltet. Gemeinsam mit dem Baumarktkonzern und Heimat hat Crossmedia wegweisende Kampagnen umgesetzt und tolle Siege feiern können. Eine Vertrauensbeziehung über 15 Jahre ist heute nicht mehr selbstverständlich.

„Die Zeit mit Hornbach war besonders und intensiv. Aber wie sagt man so schön: Nach dem Projekt ist vor dem Projekt. Wir haben spannende Kampagnen vor der Brust und freuen uns auf das, was kommen wird“, so Markus Biermann, geschäftsführender Gesellschafter bei Crossmedia.

Über CROSSMEDIA
CROSSMEDIA steht für unabhängige und differenzierende Kommunikationsberatung. Seit Agenturgründung 1997 hat sie sich als die Alternative zu den globalen Media-Networks etabliert, die nicht nur alle denkbaren Kanäle in ihre Planung mit einbezieht, sondern diese auch effektiv miteinander vernetzt. Mit nunmehr 193 Mitarbeitern hat CROSSMEDIA ihren Hauptsitz in Düsseldorf und ist darüber hinaus mit Büros in Hamburg, Berlin und New York vertreten. Seit 2008 und als einzige Mediaagentur Deutschlands lässt sich CROSSMEDIA ihre interessenneutrale Mediaberatung im Sinne der Transparenz jährlich zertifizieren. Zum Kundenportfolio gehören unter anderem Aktion Mensch, DAK, Der Spiegel, LIDL oder Tamaris.

   
  • Pressekontakt
  • CROSSMEDIA GmbH
  • Nicole Weschke
  • Hildebrandtstraße 24 A
  • 40215 Düsseldorf
  • fon: 0211.86652.441
  • mobil: 0173.6706762
  • weschke@crossmedia.de