CROSSMEDIA verstärkt die Geschäftsführung

Positive Entwicklung des Berliner Büros:

Ab sofort verstärkt Matthias Bade, bisheriger Standortleiter und Unit Direktor von Crossmedia Berlin, als stellvertretender Geschäftsführer mit Prokura die Geschäftsführung der unabhängigen Mediaberatungsagentur. Matthias Bade leitet das Berliner Büro bereits seit der Gründung vor rund vier Jahren. Markus Biermann, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Crossmedia: „Vor dem Hintergrund der langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit und der positiven Entwicklung unseres Berliner Büros, war die Ernennung zum stellvertretenden Geschäftsführer nur der nächste logische Schritt. Wir freuen uns, den Verantwortungsbereich von Matthias noch weiter auszubauen“.

Bereits seit 2004 gehört Bade zum Team der Crossmedia. Vor seiner Tätigkeit dort war der studierte Betriebswirt u.a. bei Michael Conrad & Leo Burnett in Frankfurt als Account Manager für internationale Markenkommunikation verantwortlich. Bei Crossmedia verantwortet Matthias Bade die Betreuung diverser Kunden wie Messe Berlin, Conrad oder McFit. Unter seiner Leitung konnten in den letzten Monaten Neukunden wie Mammut, 105‘5 Spreeradio, Cosnova, Zoo Leipzig und das Bundesministerium für Arbeit und Soziales gewonnen werden.

Neben Matthias Bade als stellvertretender Geschäftsführer sind Friederike Seliger und Markus Siegel als Gruppenleiter für den Berliner Standort verantwortlich. Das Büro residiert nun in einem Loft in Kreuzberg, in der Nähe zahlreicher Kreativagenturen, denen Mathis Bade mit seinem Team „als Sparringpartner“ zur Seite stehen will. Elf Berater arbeiten mittlerweile für Crossmedia Berlin, das Team soll weiter ausgebaut werden.

Die Mediaagentur Crossmedia hat mit nunmehr 185 Mitarbeitern ihren Hauptsitz in Düsseldorf und ist über das Büro in Berlin hinaus mit Büros in Hamburg und New York vertreten.

zum Artikel