CROSSMEDIA Nachwuchs gewinnt GWA Junior Agency Wettbewerb

GWA Junior Agency

Silber und Publikumspreis beim GWA Junior Agency Wettbewerb für die Awareness-Campaign „Chicksal“:

Dieses Jahr fand der 23. GWA Junior Agency Wettbewerb statt, bei dem unser Nachwuchs Markus Gambalat und sein Team von der DHBW Ravensburg  gleich mit zwei Auszeichnungen prämiert wurden. Die Design- und Marketingstudenten der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg haben sowohl die Jury überzeugt als auch die Herzen des Publikums erobert. Es gab Silber und den begehrten Publikumspreis für ihre Awareness-Campaign mit dem Titel „Chicksal“. Die Kampagne soll Aufmerksamkeit für das Schicksal männlicher Küken in der Legehennenhaltung wecken.

Die GWA Junior Agency ist Deutschlands anspruchsvollster Hochschul-Wettbewerb für High Potentials der Marketingkommunikation und der einzige Nachwuchswettbewerb in Deutschland, der strategische und kreative Leistungen gemeinsam bewertet. An Aufgaben aus der Praxis haben die Studenten ein Semester lang Strategien und Konzeptionen für Kommunikationslösungen entwickelt.

Markus Gambalat hatte bereits seine Ausbildung zum Mediengestalter bei CROSSMEDIA absolviert und befindet sich aktuell im dualen Studiengang an der Hochschule Ravensburg zum Mediendesigner. Im Wechsel arbeitet er bei CROSSMEDIA weiter.