CROSSMEDIA gewinnt bei den Indie Awards

Erneuter Awardgewinn für die Employer Branding Kampagne "DIE REKRUTEN":

Die unabhängige Mediaberatungsagentur Crossmedia hat bei der Verleihung der Indie Awards in London am 14.06.2017 eine
internationale Auszeichnung entgegen nehmen können. Mit der Kampagne „DIE REKRUTEN“, welche Crossmedia gemeinsam mit
Partneragentur Castenow Communications für den Kunden Bundeswehr umgesetzt hatte, konnte sich der Independent in der Kategorie „Best Media Campaign“ durchsetzen.

Mit den Indie Awards wurden 2017 zum ersten Mal ausschließlich Kampagnen unabhängiger Agenturen in den Disziplinen Creative, Media und PR / Earned ausgezeichnet. Ziel der Indie Awards ist es, das Profil unabhängiger Agenturen zu schärfen, nicht lediglich Größe, sondern Leistungen und Errungenschaften zu belohnen, sowie den Branchenstandard anzuheben, indem gezielt unabhängige Agenturen ermutigt werden, ihre Arbeiten bei Awards einzureichen.

„Auf diesen Preis sind wir stolz“, so Andrea Schroeder, die als Unit Direktorin bei CROSSMEDIA mit ihrem Team den Kunden Bundeswehr betreut. „Die Kampagne ist ein Prototyp für echte Kollaboration zwischen Kreation, Media und Produktion und zeigt, wie dynamische Kampagnen heute funktionieren.“

Neben den Indie Awards hat „DIE REKRUTEN“ die folgenden Auszeichnungen
gewonnen:

ADC Nagel – Gold
ADC Nagel – Silber in zwei Kategorien
Client Award – Gold
Deutscher Digital Award – Gold
Deutscher Digital Award – Bronze

Zum Case „DIE REKRUTEN“

Zur Druckversion