Ab heute erscheint auf wuv.de regelmäßig das CROSSMEDIA Datenpuzzle, eine unterhaltsame Kurzanalyse zu Themen des aktuellen Zeitgeschehens. Grundlage jeder Erhebung sind bevölkerungsrepräsentative Daten aus YouGov Profiles, dem Marktforschungsprodukt zur Analyse und Segmentierung von Marken und Zielgruppen von YouGov, enger Kooperationspartner der unabhängigen Mediaagentur. Das Datenpuzzle unterstreicht den ‚allwissenden‘ Ansatz des datengetriebenen Marketings und demonstriert auf spielerische Weise die allgegenwärtige Relevanz von Daten für das Verständnis von und die Beteiligung an Diskussionen – besonders aus Markensicht.
Bei dem Besuch dieser Webseite werden personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies auf Ihrem Endgerät
gespeichert. Unsere Cookies, die zwingend für die Bereitstellung der Funktionen der Webseite notwendig sind,
werden bei der Nutzung der Webseite auf jeden Fall gesetzt. Cookies von Drittanbietern für Analyse- oder
Trackingzwecke (Google Analytics) werden nur aktiviert, wenn Sie uns Ihre Zustimmung dazu erteilen. Hierzu
können Sie die Nutzung von Analyse-Cookies nebenstehend "akzeptieren" oder "ablehnen". Mehr dazu (einschließlich
der Möglichkeit, die Einwilligungserklärung zu widerrufen) erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.