Aktion Mensch Kampagne zeigt, warum Kinder die besten Inklusionsbotschafter sind
Crossmedia übernimmt die Mediaplanung für die aktuelle Aktion Mensch Kampagne:
Die neue Kampagne der Aktion Mensch wird zum viralen Hit. Kolle Rebbe setzt als Leadagentur von Aktion Mensch dabei auf Kinder als Inklusionsbotschafter, die in dem Clip Menschen mit Behinderung begegnen: „Faszinierend dabei sind nicht nur die Technologien, sondern vor allem die Neugier und Lockerheit, mit denen die Kinder auf die Menschen mit Behinderung reagieren.“ Crossmedia hat dabei die Mediaplanung der Kampagne übernommen und freut sich, dass der Media-Plan aufgeht.
Bei dem Besuch dieser Webseite werden personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies auf Ihrem Endgerät
gespeichert. Unsere Cookies, die zwingend für die Bereitstellung der Funktionen der Webseite notwendig sind,
werden bei der Nutzung der Webseite auf jeden Fall gesetzt. Cookies von Drittanbietern für Analyse- oder
Trackingzwecke (Google Analytics) werden nur aktiviert, wenn Sie uns Ihre Zustimmung dazu erteilen. Hierzu
können Sie die Nutzung von Analyse-Cookies nebenstehend "akzeptieren" oder "ablehnen". Mehr dazu (einschließlich
der Möglichkeit, die Einwilligungserklärung zu widerrufen) erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.