CROSSMEDIA beim W&V Summit
Andrea Schroeder und Florian Holub sprechen am 20. März über die „Kultur der Effektivität“:
Andrea Schroeder und Florian Holub sprechen am 20. März über die „Kultur der Effektivität“. ...
Wir sind die Alternative im Media-Markt: unabhängig, differenzierend und transparent.
Erfahren Sie hier alles Wissenswerte aus unseren Büros in Deutschland, USA und Großbritannien: von neuen Etats über spannende Kampagnen unserer Kunden bis hin zu Personalmeldungen.
Auch zu aktuellen Branchenthemen beziehen wir immer wieder Stellung, beobachten die rasante Medienentwicklung und referieren über unterschiedlichste Herausforderungen im Kommunikationsbusiness.
Andrea Schroeder und Florian Holub sprechen am 20. März über die „Kultur der Effektivität“. ...
XM Quarterly ist das kostenlose Angebot von CROSSMEDIA, das alle Interessierten mit Top-Level-Betrachtungen zu aktuellen Marktentwicklungen auf dem Laufenden hält. Die vierte Ausgabe für das Jahr 2023 steht ab sofort mit dem aktuellen Hot Topic „Responsible Marketing“ zur Verfügung. ...
Die kleinste Werbegattung mausert sich aus dem Corona-Tief und gewinnt wieder an Fahrt. Über diese Entwicklung freut sich auch Sven Büteröwe, Client Service Director bei CROSSMEDIA, doch ist Kinowerbung für ihn noch nicht gänzlich über den Berg. Weshalb gerade Recruiting-Kampagnen im Kino jedoch besonders gut funktionieren, verrät er im HORIZONT-Artikel. ...
Die Konkurrenz war groß: 44 Teams traten in diesem Jahr beim Nachwuchs-Wettbewerb des Deutschen Mediapreises an. Zehn von ihnen dürfen im Finale der Media Youngster antreten, darunter Paulin Scheetelig und Caroline Knubben von CROSSMEDIA. ...
Exzellente Arbeit ist das eine, eine besondere Unternehmenskultur das andere: Unser Kollege Ray Valcich von CROSSMEDIA New York spricht über die wichtige Rolle von Kultur in Agenturen und warum dies den entscheidenden Unterschied für den Kunden ausmacht. ...
Die Consulting-Unit für über Media hinausgehende Fragestellungen wird zur GmbH. ...
Erneute Auszeichnung für den Media Independent durch Ad Age. ...
Der Fachkräftemangel zieht sich durch alle Branchen, doch wie gehen Arbeitgeber mit dem Thema um? Und was unternehmen sie, um Personal zu binden und neue Talente zu akquirieren? Judith Reckert, Head of Employer Branding, verrät Karolina Landowski im Interview, wie CROSSMEDIA die Bedürfnisse und die Zufriedenheit von Mitarbeitenden in den Fokus rückt und warum sich das positiv auf das Geschäft auswirkt: ...
Feiertagsgrüße von CROSSMEDIA. ...
XM Quarterly ist das kostenlose Angebot von CROSSMEDIA, das alle Interessierten mit Top-Level-Betrachtungen zu aktuellen Marktentwicklungen auf dem Laufenden hält. Die dritte Quartalsausgabe für das Jahr 2023 steht ab sofort zur Verfügung – mit dem aktuellen Hot Topic „Splintered Screens“. ...
Das neue Portal sorgt für mehr Nutzerfreundlichkeit und erleichtert den Bewerbungsprozess. ...
Der weltweit führende Streaming-Anbieter hat sich nach einem intensiven Auswahlprozess für Crossmedia als seine neue Mediaagentur in der DACH-Region entschieden. ...
Nachhaltigkeit in der Digitalwerbung: Programmatic Advertising erzeugt enorme Mengen CO2. Gero Maskow, Managing Director vom CROSSMEDIA, wirft einen kritischen Blick auf den ökologischen Fußabdruck im digitalen Werbeumfeld. ...
Trotz der Erfolgsgeschichte von Programmatic Advertising läuft auch im digitalen Marketing noch erstaunlich viel manuell. Während unsere Media-Gelder längst durch Algorithmen platziert werden, gehen für einen Kampagnenstart oft noch unzählige E-Mails hin und her. Dirk Nögel, Director Digital Product & Innovation bei CROSSMEDIA, untersucht das Paradox in seinem Gastbeitrag. ...
Beim digitalen Live Talk am 5. Dezember dreht sich alles rund um Technologien und Strategien für das Internet der Zukunft. ...
Am 15. November treten zwei Expert:innen des Media Independents bei der Konferenz für datengetriebenes Marketing als Speaker:innen auf. ...
Erfolg für den Media Independent bei Deutschlands wichtigstem Branchenpreis. ...
Wie die Maschine Media optimiert: Am 20. Oktober findet von 10.30 – 12 Uhr der vierte digitale Live-Talk statt. Top-Referent ist Dirk Nögel, Director Digital Products & Solutions bei CROSSMEDIA. ...
XM Quarterly ist das kostenlose Angebot von CROSSMEDIA, das alle Interessierten mit Top-Level-Betrachtungen zu aktuellen Marktentwicklungen auf dem Laufenden hält. Die zweite Quartalsausgabe für das Jahr 2023 steht ab sofort zur Verfügung. ...
Jury zeichnet CROSSMEDIA für die Bundeswehrkampagne „AirTeam – Holocircle“ aus. ...
Retail Media ist das Thema der Stunde. Alle wollen mitreden, alle wollen ganz vorne mit dabei sein und ein Heilsversprechen jagt das nächste. Michael Schmitz, Managing Partner der Mediaagentur Crossmedia, mahnt in seinem Gastbeitrag zu mehr Besonnenheit, damit die großen Erwartungen nicht in große Enttäuschungen umschlagen. ...
Generative KI revolutioniert Arbeits- und Medienwelt. Doch wie gehen wir mit der Flut von maschinell erstellten Inhalten um? Und wie können wir z. B. sicherstellen, dass KI in den Medien verantwortungsvoll eingesetzt wird? Armin Schroeder plädiert in seinem Gastartikel für eine sorgfältige Auseinandersetzung mit der neuen Technologie – sowohl in Bezug auf ihre Potenziale als auch auf ihre Grenzen. ...
Der Media Independent und die Kreativagentur launchen mit JOANxMedia ein gemeinsames Beratungsangebot. ...
Am 16. August findet der diesjährige Marken-Award der absatzwirtschaft statt. Gero Maskow, Managing Director CROSSMEDIA, referiert zum Thema „Der wichtige Zielkonflikt im klimabewussten Marketing“. ...
Markus Biermann spricht im Podcast des TÜV Rheinland über unser Konzept von „Future Work“ und moderner Führung. ...
Am 14. September findet von 10:30 bis 12:00 Uhr der dritte Digital Talk powered by CROSSMEDIA statt. Armin Schroeder ordnet die aktuellen Entwicklungen um das Hot Topic ein. ...
Die unabhängige Mediaagentur leistet mit einer CO2-Kompensation ihren Beitrag für eine saubere Pride. ...
Zum dritten Mal in Folge überzeugt der Media Independent im Rahmen der Ausschreibung des Bundesministeriums der Verteidigung. ...
tyytyväinen GmbH, kurz tyy, und der Worknet-Partner hugo consulting betreuen im Schulterschluss die Schüco International KG. ...
Die 4-Tage-Woche sorgt für Diskussion – dabei stellt sich nicht nur die Frage nach der Arbeitszeit, sondern wie Arbeit generell in Zukunft aussehen wird. Wie können also Future-Work-Modelle funktionieren? Dieser Frage geht Vivien Leue, freie Korrespondentin des Deutschlandfunks Kultur, auf den Grund. Dafür hat sie sich auch bei CROSSMEDIA umgehört. ...
Ältere News finden Sie hier, in unserem Archiv.