The Missing Link

Als unabhängige Mediaagentur glauben wir an die Kraft individueller, technologisch unterstützter Mediakonzepte und die Wertschöpfung im Dreiklang von Strategie, Kreation und Media – wir nennen das den „Missing Link“. Damit möchten wir die Lücken zwischen Mediatechnologie und Kreation schließen. Unsere gemeinsam mit Castenow Communications entwickelte und umgesetzte Bundeswehr-Kampagne „DIE REKRUTEN“ zeigt, wie erfolgreich Creative Media im wirkungsvollen Fit aus Kreation und Kanal sein kann: Der Case gewinnt nicht nur beim ADC, Deutschen Digital Award und Client Award, sondern wird sogar international bei den Indie Awards in London zum Sieger gekürt, was uns ganz besonders stolz macht.

Um die richtigen Weichen für die fortschreitende Weiterentwicklung der CROSSMEDIA im Digitalen Transformationsprozess zu stellen, launchen wir mit „nucleus – Advanced Programmatic“ unser programmatisches Lösungsangebot für datengetriebene Marketingkommunikation. Damit positionieren wir uns bewusst als Gegenentwurf zu Modellen der anderen Marktteilnehmer – und bieten auch hier ein klares Bekenntnis zu Qualität, Transparenz und interessensneutraler Beratung.

20 Jahre CROSSMEDIA. Weiterhin jung, authentisch und neugierig. CROSSMEDIA bleibt ihrer Einstellung treu und freut sich auf eine spannende Zukunft.

Mitarbeiter: 229
Stimmung: Stolz auf 20 Jahre CROSSMEDIA