The Missing Link

Als unabhängige Mediaagentur glauben wir an die Kraft individueller, technologisch unterstützter Mediakonzepte und die Wertschöpfung im Dreiklang von Strategie, Kreation und Media – wir nennen das den „Missing Link“. Damit möchten wir die Lücken zwischen Mediatechnologie und Kreation schließen. Unsere gemeinsam mit Castenow Communications entwickelte und umgesetzte Bundeswehr-Kampagne „DIE REKRUTEN“ zeigt, wie erfolgreich Creative Media im wirkungsvollen Fit aus Kreation und Kanal sein kann: Der Case gewinnt neben vielen weiteren Awards nicht nur beim ADC, Deutschen Digital Award und NEPTUN Award, sondern wird sogar international bei den Indie Awards und dem International Content Marketing Award in London zum Sieger gekürt, was uns ganz besonders stolz macht.

Um die richtigen Weichen für die fortschreitende Weiterentwicklung der CROSSMEDIA im Digitalen Transformationsprozess zu stellen, launchen wir mit „Nucleus – Advanced Programmatic“ unser programmatisches Lösungsangebot für datengetriebene Marketingkommunikation. Damit positionieren wir uns bewusst als Gegenentwurf zu Modellen der anderen Marktteilnehmer – und bieten auch hier ein klares Bekenntnis zu Qualität, Transparenz und interessensneutraler Beratung.

20 Jahre CROSSMEDIA. Weiterhin jung, authentisch und neugierig. Wir bleiben unserer Einstellung treu und freuen uns auf eine spannende Zukunft.

Mit einem neuen Büro in Großbritannien positionieren wir uns als globale Alternative im Media-Markt und schaffen dort mit unserem Ansatz aus neutraler Beratung, digitaler Exzellenz und analytischer Leidenschaft ein bisher unvergleichbares Angebot. Mit Homeaway, dem weltweit größten Vermittler von Ferienwohnungen, gewinnen wir einen globalen Betreuungsetat und bauen unser internationales Geschäft aus.

Mitarbeitende: 229
Stimmung: Stolz auf 20 Jahre CROSSMEDIA