Nicht mehr nur Media

Die Geschichte zählt

Der Grundstein für den Bereich Social Media wird gelegt: Die wegweisende und einzigartige Kampagne „Need for Speed – THE BATTLE“ schafft es in der Kategorie „Social Media / Web 2.0“ auf die Shortlist des Internationalen Deutschen PR-Preises. Mit einem Feuerwerk an Online-, Branded Entertainment-, PR- und Social Media-Maßnahmen verschafft sich das Live-Event im Mediendschungel Gehör. Das Leistungsspektrum von CROSSMEDIA bietet die gesamte Media-Klaviatur an, um ein Produkt mit Inhalten zu füllen und erfolgreich in den Medien zu platzieren. So werden Geschichten kreiert, die weit über die reine Mediaplanung hinaus gehen und heute unter einem Best Practice Beispiel für Content Marketing und Storytelling fallen würden. Aber auch anderen Trends wird sich gestellt: Der Wertwandel lässt Marketingentscheider zunehmend an demographischen Zielgruppen zweifeln. Touchpoint bringt die erste bevölkerungsrepräsentative Untersuchung des LOHAS Phänomens in Deutschland heraus und hebt damit Menschen, die „Lifestyles of Health and Sustainability“ leben, zum ersten Mal aus dem Nebel allgemeiner Vermutungen und wolkiger Deutungen.

Mitarbeiter: 85
Stimmung: Zwei Schritte voraus