Film ab: „Das grenzenlose Haus – in jeder Hütte steckt ein Heim“

Das grenzenlose HausawardEffie2011-380x49

GWA Effie 2011 in Bronze für die Kampagne von HORNBACH

„Und in jedem Menschen ein Meister.“ Unter diesem Motto zeigt der 10-minütige Kurzfilm „Das grenzenlose Haus“ auf surreale und poetische Weise die Verwandlung einer baufälligen Hütte in ein faszinierendes Haus. Dafür konnte HORNBACH den GWA Effie 2011 in Bronze für beste Wirksamkeit und Effizienz in der Kategorie Dienstleistungen/Handel mit nach Hause nehmen. Die Kampagne – betreut von der Kreativagentur HEIMAT Berlin sowie CROSSMEDIA – setzte auf TV sowie Internet und zeigte damit, wie Zielgruppen bei einer zunehmend parallelen Mediennutzung effektiv angesprochen und involviert werden können. CROSSMEDIA war wie immer der betreuende Medienpartner.

Bereiche: CROSSMEDIA, CROSSMEDIA Digital