Über uns

CROSSMEDIA macht den Unterschied

CROSSMEDIA steht für unabhängige und differenzierte Kommunikationsberatung. Dazu nutzen wir die Möglichkeiten einer Medienlandschaft, die einen radikalen Wandel erlebt und gestalten Kommunikation für Menschen, deren Mediennutzungsverhalten sich ebenso grundlegend verändert.

Was uns ausmacht

Seit Agenturgründung 1997 haben wir uns als Alternative zu den globalen Media-Networks etabliert, die nicht nur alle denkbaren Kanäle in ihre Planung mit einbezieht, sondern diese auch effektiv miteinander vernetzt. Unsere Unabhängigkeit ist die wichtigste Voraussetzung für medien-neutrale Beratung, so dass wir uns ausschließlich der Erreichung der Kundenziele verpflichtet sehen.

Unsere Prozesse sind bereits heute auf den Markt von morgen eingestellt und bieten alle Voraussetzungen für strategische und treuhänderische Beratung. Bei uns sitzen Media-Experten, Konzeptioner und Projektmanager mit Forschern, PR- und Social-Media-Experten, Geographen sowie Web- und IT-Spezialisten an einem Tisch, um Ideen aus einem Guss zu entwickeln. Stets auf der Suche nach der besten Kommunikationsstrategie für unsere Kunden schauen wir weit über den Tellerrand der Mediaplanung heraus.

Derzeit entwickeln rund 200 Mitarbeiter an unseren Standorten in Düsseldorf, Hamburg und Berlin Kommunikations- und Mediakonzepte für Kunden unterschiedlichster Branchen, um den größtmöglichen Kommunikationserfolg zu garantieren.

Bringen Sie uns eine spannende Aufgabe; wir nehmen die Herausforderung an – mit Leidenschaft und stets der besten Lösung im Visier.

Factsheet

Factsheet EN